totaler Fernsehausfall in Kitzingen!

Da fällt ein Sack Reis mitten in Kitzingen um….und ich merks vor lauter Arbeit nicht 😉

Kabel Deutschland hat wohl Sendeprobleme bzw. ein größeres Problem mit der Fernsehversorung in Kitzingen. Seit ca. 16.00 überall graues, sinnloses Dauerrieseln für alle Kabelkunden. Also nicht viel anders als sonst 😀

Früher hätte mich das noch betroffen…da war ich ja noch Kabel Kunde.

Mein Satellitenempfang funktioniert 1a – auch wenn ich derzeit nur 1-2h am Abend gucke 😮

Beitrag erstellt 1996

4 Gedanken zu „totaler Fernsehausfall in Kitzingen!

  1. Jaaaaa ich war davon betroffen. :o(
    Wollte nach der Arbeit bissl fernsehn, aber nix wars.
    SCHRECKLICH! 👿

  2. @Al Gore
    Bei Gewitter guckt man doch kein Fernsehen. Bin doch nicht lebensmüde 😀 😉

    @Caro
    Morgen Geburtstagskind. Wie fühlt man sich so mit 80 äh 22? 🙂

  3. Bis ich 80 werde dauert noch paar Jährchen! 😛 Wie ich mich fühl?! Super, hab ja frei, konnte ausschlafen und die Sonne scheint! :thumb: Freu mich schon auf morgen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: