Spaghetti mit Thunfisch und Tomaten

So langsam entwickelt sich meine Seite zum lecker Essen & Trinken sowie Reise-Blog.

Gibt es wichtigeres im Leben? Nein, oder? 😀 😉
Also weiter gehts.

Heute durfte ich dank Julia Spaghetti mit Thunfisch kennenlernen. Dachte erst, ist eventuell eine etwas “krasse” Version, aber von wegen. Schmeckt total fruchtig und geht relativ einfach.

Man braucht nur:

  • Tomaten
  • Thunfisch (in eigenem Saft)
  • Zwiebeln
  • Spaghetti oder Tagilatelle

Knoblauch, Kapern, Petersilie, Weißwein etc. kann man auch noch beimischen, aber als Grundlage reichen die vier Zutaten vollkommen. Schmeckt total fruchtig und lecker – perfekt für das derzeit schwüle Wetter…

Beitrag erstellt 1995

3 Gedanken zu „Spaghetti mit Thunfisch und Tomaten

  1. Also wenn ich zwei Dinge liebe, dann sind das Nudeln und Thunfisch! Legga Rezept. Habt Ihr Wein auch dazu gegeben? Mit Wein wird das ganze doch zu … na wie sagt man. Hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: