Kitzinger Geschichtsrätsel

Wer gerne rätselt und gleichzeitig wissen will, was in Kitzingen früher alles ging…schaut Euch mal das Kitzinger Geschichtsrätsel im Kitziblog an.

Gesucht werden Restaurants oder Amusements aus den 60ern und 70er, als Kitzingen noch eine Hochburg für Sex, Drugs and Rock n Roll war. Ich sag nur Hill Billy Bar oder Hadla.Keller usw.

Als Gewinn gibt es diverse Essen- und Weggehgutscheine für die Kitzinger Gastronomie.

Aktuelles Rätsel – wie heißt der Wirt und das Restaurant auf diesem Foto? Euren Tipp einfach an info@kitziblog.de senden – Eltern oder Oma fragen ist erlaubt :thumb:

Beitrag erstellt 1996

Ein Gedanke zu „Kitzinger Geschichtsrätsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: