Öffnungszeiten Hallenbad Iphofen

Ha. Diese Perle des Internets ist mir! 😀

Nachdem ich heute mittag schon gegoogelt hab, ob das Hallenbad in Iphofen nun in den Ferien geöffnet hat, gab es auf der Homepage des Bades keine Infos.

Aber da das Hallenbad in Kitzingen immernoch renoviert wird – wo will man groß ausweichen.

Dafür habe ich jetzt eine schöne Übersicht, wann das Hallenbad in Iphofen an Weihnachten geöffnet hat. (für ein Handybild mit der entsprechenden Qualität…)

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Öffnungszeiten Hallenbad Iphofen

  1. Gel. Deshalb musste ich es festhalten. Blickt ja keine Sau durch 😀
    Finde es aber gut, dass am 2ten Weihnachtsfeiertag geöffnet ist.

    Kann man seine Pfunde gleich wieder…

  2. vereinsschwimmen ,kinderschwimmen,fc-schwimmen,knaufschwimmen…………usw. und der öffentliche badetag ??? ich an euerer stelle würde noch schwulenschwimmen einführen, da gibts ja auch eine ganze battarie von im ort,die halten wenigstens das wasser warm und man spart energie ! beste grüsse!!.

  3. wow ich geh morgen das erste mal hin freu mich kenn aber keine bilder bin voll am zweifeln, dass es ni groß ist 👿 naja egal 😉 😆 :mrgreen: ❗ ➡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben