Krämpfe, Krämpfe, Krämpfe

Ich werde alt bzw. ich bin es.
Seit gestern plagen mich Krämpfe unten in der Ferse, da wo es so richtig schön….

Bei meinen Wadenproblemen im Juli wusste ich wenigstens, wieso, weshalb, warum. Zuviel Sport, zu wenig Mineralien.

Doch trotz 3 Magnesiumtabletten hat der Mist gestern nicht aufgehört. 10 Krampattacken am Tag und ca. 10-15 beim Volleyball.
NACH dem Volleyball ging es mir dann und ich konnte dank einer weiteren Magnesium und Calcium-Tabletten ruhig schlafen.

Heute früh ging es dann weiter..wieder 4-5 Wellen 🙁

Lass mich heute mal (von einem Mann = Physiotherapeut) massieren – scheinbar hat sich da ein Nerv zwischen den alten Knochen verzwickt.

Wir Männer können schon gut jammern, oder? 😀 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Krämpfe, Krämpfe, Krämpfe

  1. Hm, hast Du schon mal drangedacht, dass die Beschwerden evtl. auch vom Rücken kommen können? Ich würd`s mal checken lassen, hast ja auch nen Job bei dem Du viel am PC sitzt – das ist Gift für die Bandscheiben….
    Wenn es nur an fehlenden Magnesium liegen würde, hättest Du auch anderswo noch Krämpfe.
    Kannst Dich gerne mal bei mir in der Praxis melden.
    LG Anja

  2. War heute mittag bei Pfaff & Sch????

    Nach etwas Dehnen und Druckmassage wurde ich für 20 Minuten in so einer Art Windenaufzug aufgehänt, um das Becken zu entlasten.

    Scheinbar hat sich was verspannt / verzwickt und ich muss meine Muskeln lockern.

    Zuviel Muskeln am Po – eindeutig! 😳 :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben