Wackeldackel

Obwohl ich nur etwa einen guten Kilometer zur Arbeit habe, ist dieser Weg teilweise gefährlicher als man denkt.
Abgesehen von Autofahrern, die einen Zebrastreifen nicht so eng sehen oder Naturereignissen wie Schnee gibt es da auch noch Gerüste.

Ich laufe ja so schon eher ungern unter Gerüsten durch – ist glaube ich menschlich!?

In diesem Fall ist die Angst aber berechtigt. Irgendein Vollidiot war unfähig sein Auto korrekt zu bedienen und ist wohl vorwärts oder rückwärts voll gegen das Gerüst geknallt. Was wohl passiert, wenn die Strebe unter Last kommt!?

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben