Weg zur Arbeit

Daisy ist durch, die Gegenmaßnahmen waren sinnlos und viele müssen jetzt die nächsten Wochen Hamster Essen. (danke an Andreas für diesen Kalauer)

Wenigstens hatte der Weg zur Arbeit heute morgen was romantisches. Also auf dem Foto betrachtet. Eigentlich war es scheiß kalt, voll der blöde Wind und zuviel Schnee, dass die Jeans nass wurde. Aber sowas sieht man auf Fotos ja zum Glück nicht.

Bild0003

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Weg zur Arbeit

  1. Eigentlich schön, solche Bilder in Kitzingen wieder einmal zu sehen. Vor Jahren war das jeden Winter so. Deshalb verstehe ich auch nicht warum wegen einem ganz normalen Winterwetter so eine Panik gemacht wird.Wir haben doch alle Heizung, Winterreifen, Sitzheizungen und Funktionskleidung oder?

  2. Ja, aber wehe Heizung und Strom fallen aus und der Schnee blockiert die Haustür. Die Boulevardmagazine im Fernsehen haben ausdrücklich davor gewarnt. Wer da nicht genug Vorräte und Trinkwasser (laut Hinweisen aus den Boulevardmagazinen besonders wichtig!) gehortet hat bekommt dann echt Probleme! Super Tipps. :thumb: 😉

  3. Hab grad deinen anderen Kommentar gelesen und da ist mir aufgefallen was ich noch vergessen hatte: Lebensnotwendig ist natürlich auch der Gaskocher!

  4. Pingback: Wackeldackel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben