Gastbeitrag bei neuneins.de

Da es Rothenburg ähnlich wie Kitzingen geht und dort nur noch gewisse Handelssparten / Dienstleister überleben und die restlichen Innenstadt ausstirbt bzw. nur noch leere Ladenflächen vorweisen kann, habe ich bei neuneins.de einen Gastbeitrag geschrieben.

In groben Zügen habe ich meine Sicht der Dinge dargestellt, wie ich die letzten 20-25 Jahre als Kitzinger mitbekommen habe. Wer meint ich male schwarz, sollte einfach mal wieder durch die Innenstadt laufen und leere Geschäfte zählen. Erschreckend.

Egal ob Falterstraße, Würzburger Straße oder die Marktstraße. Einfach nur traurig.
Hier geht es zu meinem Beitrag.

neuneins.de

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Gastbeitrag bei neuneins.de

  1. Traurig aber wahr. Letzendlich entscheidet der Kunde mit seinen Füßen wo er hingeht und kauft.
    Denn kein Geschäft gibt auf wenn es gut .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben