Autofalle EDEKA Parkplatz

Parkplätze sind mir ein Graus. Nicht weil ich nicht einparken kann, sondern weil sich dort offenbart, wie scheiße manche Auto fahren. Oder beim Aussteigen die Tür wegen Ihrem fetten Arsch soweit aufmachen müssen, damit Deinem schönen Auto ein Andenken verpasst wird. Supi.

Auf dem Parkplatz vom Comet Kitzingen gibt es für schlechte Autofahrer ganz andere Tücken. Dort hat man einen kleinen Hindernissparkour aufgebaut:


Der Parkplatz liegt an einem Hang und diese Kante verbindet eine der großen Parkplatzbuchten mit dem Hauptweg.

Letzte Woche meinte eine Dame, dass Ihre Mercedes A-Klasse da doch locker drüber fahren kann. Konnte die A-Klasse auch – hatte danach nur einen Seitenschweller weniger 😀
Heute fuhr ein männliches Testdummy diese Stolperschwelle hinab und hatte 5cm Luft zwischen Beton und seinem Heck – Glück gehabt.

Mir kann sowas natürlich auch passieren. Wollte auf dem Sulzfelder Weinfest vom Parkplatz A zum Parkplatz B fahren. Dumm nur, dass der Parkplatz B ca. 40cm tiefer liegt, was man bei Dunkelheit und Rückwärtsfahren nicht sehen konnte. Dank viel Rasen ist aber nichts passiert.

Ich hasse Parkplätze…

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Autofalle EDEKA Parkplatz

  1. So etwas muss man einfach der Geschäftsstelle sagen mit etwas Nachdruck wird so etwas normalerweise gleich repariert, denn wenn man durch so einen Welle im Boden sein Auto beschädigt, dann müssen die normalerweise doch auch für den Schaden grade stehen, denn der Parkplatz gehört ja zum Geschäft mit dazu. Ich würde das einfach mal ansprechen vielleicht hilft es ja auch und die Leute lassen es wirklich ändern, das wäre doch eine feine Sachen und fragen kostet nichts.

  2. Ja, ich habs der Zentrale mail gemailt. Mir ist es ja eher egal – aber bevor noch mehr Leute ihre Autos schrotten…

  3. Solche Gefahren auf Parkplätzen sind leider nicht die Ausnahme. Ich habe in meinem Wohnort nämlich ein ähnliches Problem. Vor dem örtlichen ALDI befindet sich nämlich ein sehr klein geratener Parkplatz und dementsprechend sind die Parkmöglichkeiten leider auch sehr begrenzt. Fahrer welche nicht ortsansässig sind oder sich mit diesem Parkplatz auskennen, neigen leider oft dazu beim Ausfahren vom Parkplatz die Kurve etwas enger zu nehmen. Durch die extrem hohe und scharfe Bordsteinkante ( welche man vom Parkplatz aus meist nicht sieht) haben sich meines Wissens nach auf jeden Fall schon viele Fahrer die Alufelgen zerstört. Sowas muss meiner Meinung nach nicht sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben