neues Haustier

An Ostern verbringt man meistens etwas Zeit mit der Familie und überfrisst sich sinnlos.
In unserem Fall ist dies nicht anders und es ging nach dem drei Gänge Menü erstmal auf einen kurzen Spaziergang.

Ich muss sagen…Melkkühe haben ein scheiß Leben. Stehen den ganzen Tag in Ihrem Stall, fressen, schlafen, fressen, geben Milch und gucken doof. Oder Sie liegen herum, fressen, schlafen, fressen und gucken dann doof. Kann natürlich auch daran liegen, dass die armen Viecher genauso wie wir viel zu viel gefressen gegessen Nahrung zu sich genommen hatten und noch nicht für ein Shooting bereit waren.

Aber auch Hühner bzw. Hähne haben es nicht einfach. Die Hühner sind mit den Kühen gleich zu setzen, nur dass anstelle der Milch ein Ei gelegt wird. Wenn es dumm läuft, kommt dann noch ein Hühnerzüchter dazu, der einen befingert.
Ein Hahn hat aber auch nichts zu Lachen. In diesem Gehege waren um die 15 Hühner und eben der Big Boss. Der Hahn im Korb. Der PIMP. Der Zuhälter.
Oder wie man 2011 sagen würde:
Der domestizierte Playboy unter lauter gleichberechtigten und emanzipierten Businessfrauen im produzierenden Gewerbe. Quasi chancenlos, da er alle 15 Hühner kaum sexuell befriedigen kann und diese das dank Oswalt Kolle und Alice Schwarzer wissen, dass die Sache in 5-10 Sekunden noch lange nicht erledigt sein darf!

Deshalb habe ich mich für dieses Haustier entschieden. Sieht ein wenig aus, wie ein chinesisches Plagiat, wenn ich mir die Schiefstellung der Zähne und Schlitzaugen so ansehe. Dafür ist er pflegeleicht, kommt mit Einzelhaltung zurecht, ist aus heimischer Züchtung und schmutzt nicht. (Danke Julia! 🙂 )
Er hat nur bereits einen Makel…ihm fehlt schon ein Ohr. Keine Ahnung was da passiert ist!!!!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „neues Haustier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben