FOCUS-Jahresabonnements via Shell quasi umsonst

Ich habe es immerhin fast 4 Monate durchgehalten. Nach der Sache im Mai konnte zumindest dt. Shell Tankstellen meiden. (in der Schweiz wurde ich dafür von Shell quasi abgezockt)

Heute war es dann doch wieder soweit. Tanken bei Shell. Lag auf dem Weg Richtung Golf(platz) und immernoch besser als die Autobahntanken.

In der Tankstelle wurde ich nach dem üblichen “nutzen Sie die Club Smart Karte” auf ein wirklich gutes Angebot hingewiesen:
Wenn man bis 30.09.2010 insgesamt 80 Liter V-Power (Benzin oder Diesel) auf seine Karte tankt, erhält man ein Focus-Jahresabonnements! Shell V-Power 95 oder eben V-Power Diesel kostet ca. 5 Cent mehr als normales Super (=FuelSave 95) bzw. 10 Cent mehr als an den günstigen Tankstellen wie Globus, E-Center oder Imhof (Heinz-Öl). So kostet ein Jahresabo Focus effektiv max. 8.-€. Dafür kann man sich die Zeitschrift zu genüge führen 🙂

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „FOCUS-Jahresabonnements via Shell quasi umsonst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben