Two and a half men – Klingelton

Weihnachten ist nahe. Letztes Jahr habe ich Euch deshalb mit ein wenig weihnachtlicher Musik geglückt. Feliz Navidad ist ja auch tausendmal besser als “DAS LIED“.

Dieses Jahr gab es ja bereits eine kleine Tanzeinlage um der Weihnachtsstimmung genüge zu tun.

Diesmal liefere ich den passenden Klingelton fürs Fest. Es handelt sich um einen romantischen und besinnlichen Liedtitel, welcher gestern sogar auf ProSieben gezeigt wurde:



Wer sein Jamba Sparabo darum bemühen will, dürfte kaum fündig werden. So einen schönen Klingelton kann man nicht kaufen 😀

Hier gibt es den ganzen Titel “Knall diese Schlampe” von Nandez’n’noize ohne Lacher oder Gerede.

Mit diesem bereits schonmal verlinkten Youtube <-> MP3 Konverter hat man den Song schnell als MP3 und schwups auch auf dem Handy.

Der Hinhörer an Weihnachten! 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben