Der Weihnachtstanz 2009

Auch wenn ich mit letzten Kraftreserven am PC sitze, ist immer Zeit für Geschenke. Also Geschenke für mich. Ich möchte hier einmal auflisten, was ich alles von Euch am 24ten erwarte und womit ihr erst einmal gar nicht ankommen müsst.
Wie damals in Florenz bei den Medici muss man sich meine Gunst erkaufen!

Kleiner Scherz eines geistig Umnachteten.

Ich hab so ein Video letztes Jahr bereits bei Tommy gesehen, der einfach nicht rausrücken wollte, wie er es gemacht hat. Hätte nur mal genau hinsehen müssen ich Doof. Aber seht selbst, was ich meine:

Beitrag erstellt 1995

8 Gedanken zu „Der Weihnachtstanz 2009

  1. Tja. Rate mal, wer morgen Fotos von der ganzen Mannschaft machen, damit wir als 5er Tanzgruppe in einem gewissen Firmenblog zu sehen sind 😀

  2. Ach komm. Ich musst diesen Scherz auch mitmachen. Und ich bin eigentlich noch nicht mal gefragt geworden!!! 👿 😉

  3. Pingback: The Ugly Dance…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: