David Guetta kommt nach Würzburg!

davidguettawue

Vor Nevio war Guetta. Und Guetta kommt – und zwar nach Würzburg.
Am 18.12 und 19.12 sind die BigCityBeats in Würzburg am Start. David Guetta legt hier am 18.12 live auf Radio Gong zwischen 21.00 und 23.00 auf.
Da David Guetta am 17.12 in Kroatien und am 18.12 in Ungarn ist und danach nach Moskau weiterfliegt, wird wohl nur ein Mix von ihm aufgelegt. Seine Musik kommt also, er nicht!

Der Pressetext von Radio Gong lautet wie folgt:

Freitag, der 18.12.:
Die BigCityBeats Radiosendung zählt zu den 5 besten Clubmusicshows Deutschlands. (Quelle Raveline Leserpoll 08/09). Am Freitag erklingen sie dann erstmalig von 21 Uhr bis 23 Uhr mit einer Weltpremiere auf Radio Gong: Kein geringerer, als Superstar David Guetta an den Decks mit seiner F*** I Am Famous Show, gefolgt von BigCityBeats Resident Steve Blunt werden sie das auf Radio Gong zaubern, was man das pure Wochenendgefühl nennt. Unbedingt einschalten – denn auf dieser Sondersendung gibt es nicht nur Free Tickets für den Samstag im Airport und ein Meet & Greet mit Superstar Guru Josh Project mit Infinity 2008 (Darren Bailie), sondern auch signierte CDs der Top Ten Compilation BigCityBeats Vol. 11 CD! www.bigcitybeats.de/cds.php

Mehr zum Programm am Samstag findet sich auf der RadioGong Homepage.

Sollte ich am Freitag noch genug Power haben wegzugehen, weiß ich, welches Outfit ich wählen werde!!! 😀

Beitrag erstellt 1995

4 Gedanken zu „David Guetta kommt nach Würzburg!

  1. Ich glaub eher das ist nur ein Set von David Guetta … und die spielen das dann auf Gong ab….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: