Sexy Bitch! Mein neues Shirt ist da

Das Album “One Love” von David Guetta ist für mich eines der besten Alben 2009.
Eine Mischung aus House und dem Who is Who der HipHop / Black Music Szene.

Nach “When Love Takes Over” und “Sexy Bitch” ist die neueste Single-Auskopplung “One Love” mit Estelle am Start. Mein Favorit ist ja Memories mit Kid Cudi.
Allerdings sind auch die anderen Lieder top und eine bunte Mischung aus allem, was Spaß macht.

david-guetta-shirt

Ich hab mir jetzt erstmal das Shirt (“I love bad girls”) aus dem Video von Sexy Chick SexyBitch “besorgt”. Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ich es und kann endlich als Heiko Guetta um die Häuser ziehen 😀

Bis Fasching lass ich mir dann noch die Haare um einiges länger wachsen und lerne gebrochenes Englisch. Da könnte ich wirklich gute Chancen haben, oder?

Hier nochmal die Fälschung:

david-guetta-fake

Beitrag erstellt 2247

12 Gedanken zu „Sexy Bitch! Mein neues Shirt ist da

  1. woher hast du dein t-shirt adde mich maa bitte oder schikk mir den link permail: g-ibo@msn.com biiiiiiiiiiiiiiiitttttttte 😀 danke schonmal im vorraus

  2. Nana. Ich verrate doch nicht meine Einkaufsquellen 😉
    Das Shirt ist aber sowieso seit 4-5 Wochen ausverkauft. Sollte es nochmal lieferbar sein, schick ich Dir den Link.

  3. omg :S wiso sagst du mir es dann nicht jetzt wenn du eh später mir den link schikkst 😕 hmm hasse dei t-shirt von topman?

  4. ja den link hab ich ja aber die sind i wie immer ausverkauft in m oder s 😀 hehe hasse schonmal aus topman bestellt??

  5. hey hab mir eins bestellt aber war eine fälschung woher hast du das gekauft 😡 ich brauch auf jeden fall eins dieses t-shirt ist doch von topman oder ?

  6. oder schik mir denn link oder so ich brauch es auf jeden fall ich suche dieses t-shirt schon seid 2 monaten oder länger

  7. Die Dinger sind sold out – gab es bei Topman, aber seit 3-4 Wochen war es das. Leider. Hätte auch noch ein paar gebraucht 😉

  8. Pingback: Saint Tropez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben