Gina Lisa + Paris Hilton im Capitol?

Die Gerüchteküche brodelt, Vermutungen werden angestellt und wissen weiß man (noch) nichts.
Laut Flyerwerbung kommt am 21.03 unsere geliebte Gina Lisa Lohfink ins Capitol. Soweit nichts besonderes, nach dem Gina Sexvideo vom letzten Sommer ist es ja etwas ruhiger um die Dame geworden.

Gleichzeitig heißt es aber “& US Megastar”, mit welchem man etwas Sekt schlürfen kann laut einer Zeitungsanzeige. Mit Sex Sekt bringt man auch immer Paris Hilton in Zusammenhang. Ob diese nun ein Megastar ist – kann man drüber streiten.

Bin mal gespannt, ob wirklich zweimal doppelt null blond am 21ten im Capi aufmarschiert. Das wäre wohl zugleich das Highlight des Jahres – natürlich nach meinem 30ten Geburtstag 😉

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „Gina Lisa + Paris Hilton im Capitol?

  1. Ich will bis zum Jahresende die 1.000 Dollar voll machen – da muss man schon was an Content liefern 😉

    Nein. Ist mein voller Ernst. Der amerikanische Exportschlager soll wirklich kommen – was man so hört und liest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: