Frühjahrsmüdigkeit

Es ist wieder soweit. Nach den ganzen Feiertagen und viel zu viel Essen kommt der Körper im Frühjahr kaum in die Gänge.

Seid ihr auch so platt und schlapp!?
Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit irgendwie voll im Griff. Egal wielange ich schlafe bzw. ins Bett gehe – am Tag hab ich dann voll die Durchhänger. Abends an der frischen Luft kommt ein kurzer Höhepunkt und schon wirds wieder schläfrig 🙁

Entweder liegt es an dem Streß, der mir einfach “fehlt” oder eben am bei Wikipedia angesprochenen Hormonaushalt. Mein Glückshormonspeicher ist angeblich erschöpft und der Körper muss nachproduzieren. Von wegen – dabei geht es mir mit 30 doch super 😀

Ich werde wohl mit Sport dagegenhalten – macht noch mehr glücklich.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben