Himmel, Arsch und Zwirn – Dachdecker

Dachte eigentlich ich bin ein Glückskind. Zumindest bis gestern früh um 07.00.

Genau in der Woche, wo ich nochmal Urlaub habe und ausschlafen könnte, meinen meine Nachbarn ihr Dach neu eindecken lassen zu müssen 👿

Die Dachdecker von Schäfer-Dominski haben mich sowohl gestern als auch heute pünktlich mit dem Ende der Nachtruhe geweckt. Schon interessant was für einen Krach 3-4 Ziegel machen, wenn sie aus ein paar Metern Höhe auf die LKW Ladefläche knallen. Da steht man im Bett :blink:

Wie soll ich mich da seelisch und moralisch auf den Schwanberglauf vorbereiten? 😉

so schauts aus - oben ohne!

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Himmel, Arsch und Zwirn – Dachdecker

  1. Morgenstund hat Gold im Mund… 😀
    Haben die Dachdecker wenigstens nett ausgesehen? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben