Schulausfall wegen Schnee in Bayern

Da ich heute bereits über 2.000 Besucher hatte und die meisten nach Koks Schnee suchen bzw. Schulausfall wegen Schnee, gibt es zumindest für die aus Bayreuth und Regenburg eine traurige Nachricht:
Euer Unterricht fällt morgen aus.

Alle anderen Schulausfälle gibt es auf der Seite des Bayerischen Rundfunks.

An folgenden Schulen fällt der Unterricht am 2.Dezember aus: Im Landkreis Schwandorf an der Grundschule Schönsee, der Grundschule Winklam, der Grundschule Niedermurach, der Grundschule Teunz, der Grundschule und Mittelschule Oberviechtach, der Grundschule Dieterskirchen, der Grundschule Neukirchen-Balbini, der Förderschule Oberviechtach, derBerufsfachschule Oberviechtach und am Gymnasium Oberviechtach, außderdem noch an derJacob-Ellrod-Schule in Gefrees im Landkreis Bayreuth und an allen Schulen im Landkreis Neustadt an der Waldnaab und Weiden in der Oberpfalz (21:28)

Quelle: BR

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben