Verchromter BMW aus dem Sido “Carmen” Video

In Sido seinem neuen Video “Carmen” fährt er einen komplett verchromten BMW. Das man immer mehr zu verchromten Felgen übergeht war mir bekannt, aber ein ganzes Auto in Chrom…wow. :blink:

Als Vorlage diente wohl dieser Chrom BMW von einem Amerikaner aus Toronto – wer sonst hat solche Einfälle 😀
Mal sehen, wann die Kitzinger Tuner nachziehen :mrgreen:

Das wär doch mal was. So ein Audi A6 komplett in Chrom. Nur ohne Garage und einem Dauerabo für Politurmittel etwas ungünstig….dank dem Spiegeleffekt wohl auch in Deutschland verboten befürchte ich.

Das Lied find ich nicht mal schlecht. Besonders da unsere Angestellte Carmen heißt *g* (bei uns gibt es aber keine käufliche Liebe!!! Wo Carmen wir da hin! Äh. Ja.)

Mehr Fotos von verchromten Autos gibt es auf www.blach.de

Beitrag erstellt 2247

24 Gedanken zu „Verchromter BMW aus dem Sido “Carmen” Video

  1. Chrom muss man bzw. darf man gar nicht polieren! Einfach nur mit einem sauberen Lappen abwischen.
    Ich Deutschland darf man nur einen gewissen Prozentsatz Chrome am Auto haben. Ich hatte da schon mal Probleme wegen meinen verchromten Stoßstangen am Mustang;-)

  2. der A6 ist nicht verchromt. das sieht man sehr gut an den Rueckspiegeln die verchromt sind und wesentlich heller sind….

  3. Öhm. Das ist mein A6 und den HÄTTE ich gerne verchromt 😉 Aber dann muss ich ihn wohl gleich von der Straße abmelden 🙁

  4. Schaut mal auf Blach.de arbeite dort und wir haben schon einige Fahrzeuge verspiegelt / verchromt.Sieht echt geil aus,und geht in allen Farben.

  5. Ja ist schon cool was wir da alles machen bei Fragen oder interesse einfach mal bei mir anrufen 0981 97199932 .auf allen Materialien Grösse und Form egal.Vielleicht bis Bald gruss M.steger

  6. Ja ,da es keine Gesetzgebung für Lackierte Oberflächen gibt.Momentan wenigstens noch nicht.Haben schon viele Motorräder Verspiegelt alles ohne Probleme.Aber ich nehme an wenn es zu viele werden die so eine Beschichtung auf ihren Fahrzeug haben,wird das bestimmt geändert.
    Gruss M.steger

  7. Befürchte ich auch. Wäre schon “geil”, so ein Audi A6 in Chrom 😀

    Nur kann man halt kaum mit fahren – oder ist da nochmal eine extra Schutzschicht gegen Salz usw. drüber?

  8. Ja da ist ein spezieller UV und kratzbeständiger Klarlack auf dem Silber.Zu pflegen ganz normal wie eine Autolackierung ,nur öfter zu polieren.Bei besonders gefährdeten Dingen haben wir gute Erfahrungen mit einer extra Schicht Polysoftlack gemacht.der ist sehr widerstandsfähig und verkraftet so einige Steinschläge.

  9. Momentan machen wir wieder ein Sonderprojekt ,dies hat am 5 Oktober Pressetermin ist leider noch geheim,aber das geilste und schwierigste was wir bis jetzt gemacht haben.
    :thumb:

  10. Darf man fragen, was z.B. ein Audi A6 zu verchromen kostet?
    Würde mich schon reizen :pfeif:

    Wenn Du mir ein paar Bilder von dem “neuen Projekt” am 05.10 schickst, stelle ich die gerne online mit einem Link zu Euch.

  11. Normaler Pkw ohne Vorschäden ca 40000 Euro ,etwas teuer ich weiss .Aber es gibt momentan nur 2 Firmen die Verspiegelung im grossen Stil betreiben.Pkw`s werden selbst von diesen Firmen abgelehnt und an uns weitergegeben.Ist ein ziemlich schwieriges Verfahren.Wenn wir die Sache veröffentliche und Werbung damit machen dürfen schicke ich Dir gerne ein paar Bilder.Da wirst Du staunen ein wahnsinns Gerät diese Sache.Dagegen ist der BMW ein Scherzartikel.

  12. 40.000€??? :blink:
    Das ist natürlich eine Hausnummer. Aber klar. Jedes Teil muss abgebaut und in ein Chrombad eingelassen werden, oder?

    Folie? So wie diese Klebefolien im Army-Look usw.?
    Das natürlich sinnlos…da das Chrom total ungeschützt schnell seinen Glanz verliert, oder?

    Für 1 Sommer und das wars!?

  13. Verspiegelung funktioniert folgendermaßen:
    -Teile wie für eine extrem gute Lackierung vorbereiten
    -Spezialgrundlack auftragen ( ohne Staub und ohne Struktur )
    – Spezielle Chemie in der Echtes Silber gelöst ist auftragen.
    – Spezialklarlack der auf Slber haftet darüber
    – Zwischenschleifen
    – UV Blocker dann Kratzfester Klarlack
    – unendlich polieren (wie bei Klavierlack)
    Auf unserer Seite ist ein Video von Kabel 1 Abenteuer Auto da haben wir für die den Defender Verspiegelt
    Startseite – Blach Lackierung im TV ,da siehst du wie das funktioniert ,schau es Dir mal an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben