Hisky der Restauranttester – Schindlerhof in Nürnberg

Eigentlich war der Grund für den Besuch des Schindlerhofs (auch DenkArt genannt) eine T-Mobile Schulung zum Thema Blackberry.
Der Schindlerhof liegt im Norden von Nürnberg in Boxdorf – östlich von Fürth – etwas abgelegen und somit optimal für Tagungen und Meetings.

Gegessen wurde nach der Schulung (die hier sicher niemand interessiert 😀 ) im anliegenden Restaurant unvergESSlich, welches schon mit vielen Preisen und Auszeichnungen versehen wurde.

Da ich nicht weiß, was der Spaß gekostet hat, will ich mich kurz fassen:
Die Vorspeise, bestehend aus fritierten Fischbällchen mit Rucola Salat und Balsamicoessig, war einfach lecker und leicht.
Die Hauptspeise war ein Kalbsrückenfilet an Kartoffelbrei mit Pilzen, das genau auf den Punkt genau gebraten war.

Wer mal die Chance hat dort an einer Tagung teil zu nehmen…ist eine Reise wert. Nicht nur wegen der guten Küche. Auch die Toilette war der Hammer. Tageszeitungen zum Lesen während man…ähm…rumsteht, Handtücher zum Hände abtrocknen usw. Mit sowas kann man Männer halt begeistern 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben