die besten YouTube Videos der Woche

Wer mich bei Facebook als Freund hinzugefügt hat, dürfte die Videos bereits kennen.
Trotzdem poste ich die Perlen der letzten Tage in einem Posting, damit das hier kein YouTube Video Blog wird.

Mein Lieblingsvideo bzw. die Nummer 1 ist Lady Gaga mit Telephone bzw. eine Darbietung der etwas anderen Art auf Chat Roulette. Extrem lustig!





Chat Roulette mit Piano Untermahlung ist auch sehr stark:


Platz drei bekommen die Spieleklassiker bzw. was wäre, wennn Spiele zu einfach wären? Sollten sich die Cheater unter Euch mal drüber nachdenken 😉



Platz vier ist nichts für Leute mit Flugangst. Via Caschys Blog.



Die restlichen Videos sind Musikvideos. Wenn man das so nennen kann. My Pee Pee und Big Booty Bitches sind eindeutig Klassiker der Musikgeschichte!




Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „die besten YouTube Videos der Woche

  1. Lustiges Musikvideo von Fettfinger. haben auf jeden einen an der Klatsche. Bushittos “Ich hab den längsten”-Gehabe wird hier geil durch den Kakao gezogen!

    …”ich führ Bitches meinen riesigen Schwänz vor, er ist so lang, er berührt den Dancefloor!!!!!!”

    http://www.youtube.com/watch?v=s-eaFBl2r-c 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben