Grund für überhitzte Klimaanlagen bei der Bahn gefunden!

Kennt hier jemand Kapitän Nuschel? Sicher, oder?
Der leicht nasal redende Flugzeugkapitän beglückt uns ja fast täglich auf Bayern 3 mit seinen Ausflüge in den Pilotenalltag bzw. den Alltag aus der Sicht eines Piloten.

Nun gibt es ein Video, wo man meint, Kapitän Nuschel in schwul wäre bei der ICE Ansage zu hören.
Sicher haben deshalb auch die Klimaanlagen im Juli diesen Jahres bei der Bahn reihenweise überhitzt bzw. sind warm gelaufen 😉

Das Zugfahren so unterhaltsam sein kann…

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Grund für überhitzte Klimaanlagen bei der Bahn gefunden!

  1. Du liebe Zeit, wer hat denn den als Sprecher eingesetzt?
    Der spricht wohl durch “rosa Wattebäuschen”.
    Da wird ne Zugfahrt zu Comedyveranstaltung oder?
    Also die Strecke Mannheim sollte wirklich mal öfter mit der Bahn fahren, obwohl ich kein
    Fan vom Zug fahren bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben