Kleiner Tanz auf der polnischen Hochzeit neulich

Hochzeiten sind lustig, besonders wenn es ums Tanzen geht. Das Brautpaar eröffnet den ersten Tanz und dann gibt es bis spät Nachts kein halten mehr. So jung kommt man nie mehr zusammen und einige Verwandte sieht man nur alle Schaltjahre. Natürlich muss das gefeiert werden.

Das dachte sich wohl auch Tante Svetlana auf unserer letzten Feier. Sie tanze wie wild. Erst mit dem Bräutigam und dann mit der Zeltstange und mit der Band und überhaupt. Aber seht selbst:





Ja, das war schon eine lustige Feier. Besonders die Braut war von Tante Sveltana aus Rumänien sehr angetan!
Vielleicht hätten beide bei Cousine Valeska mal ein wenig Tanzunterricht nehmen sollen.



Okay. Das erste Video war nicht von meiner Verwandtschaft. Bei dem Hochzeitsvideo, wo die Betrunkene die Zeltstange reinreisst, handelt sich es um virales Marketing. Heineken hat eine Kampagne mit dem Namen “KnowtheSigns” gestartet, welche vor zuviel Alkohol und dessen Auswirkungen warnen sollen.

Die Seite ist sehr sehenswert und die Videos absolut unterhaltsam. Sicher erkennt sich der ein oder andere in den Kurzfilmchen wieder.

knowthesigns

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: