Weihnachtslieder für die Weihnachtsstimmung

Für alle, die noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung sind, kam auf ARD eben “Die beliebtesten Weihnachtslieder der Deutschen”. Da die Wahl hierzu im Internet stattfand, waren sogar relativ aktuelle Sachen dabei. Bei ARD nicht selbstverständlich 😉

Da ich die letzten Wochen bereits auf Bayern 3 auf “Linie” gebracht wurde und jeden halbwegs poppigen Weihnachtssong mehrfach anhören durfte, hier die Liste einier guter Weihnachtslieder, die nicht total auf Andacht und Besinnlichkeit abzielen und einen fast depressiv machen:

Was mich überrascht hat….”Eine Muh, eine Mäh” ist ein Weihnachtslied!?

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben