Jetzt halt Dein Maul! Ich fahr wie ich fahr!!!!

Beifahrer sein ist toll. Zumindest wenn man betrunken ist oder schlafen kann. Oder wenn man sich auf normalen Straßen bewegt.

In diesem Fall reden wir aber von einem Off-Road rennen mit Motorrädern, Jeeps und einem Hummer.
Uwe aka Uwe am Steuer und seine Freundin als Beifahrerin.

Wie soll ich sagen. Es kam zu gewissen “Meinungsverschiedenheiten” die natürlich mit Kommunikation auf hohem Niveau ausgetragen wurden. Erinnert mich irgendwie an “sinnlos Telefon” von PSR mit dem Anruf bei Media Markt. Scheiße mit der Scheiße!!!

Danke an Johannes für den Link!



Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben