Nemo ist ein Salzwasserfisch!!!

Oh man. Danke Shopblogger…jetzt hat mich der Ohrwurm mit der Vorlage von Sean Paul – get busy auch erwischt.

Ich liebe ja animierte Filme. Ice Age 1, Shrek, Madagaskar, Königreich für ein Lama usw.

Freue mich schon auf Madagaskar 2 und Ice Age 3 😀
Für Scrat Liebhaber empfehle ich dieses Kurzvideo – Scrat und die Zeitmaschine 🙂 ich bepiss mich eben vor Lachen 😆

Aber denkt daran…Nemo ist ein Salzwasserfisch! 😉

Dank dieser Youtube zu MP3 Software gibt es jetzt auch eine “Nemo – Salzwasserfisch.mp3” fürs Handy. (Rechteinhaber bei Missfallen bitte melden)

*sing*

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben