Feliz Navidad!

Bevor ich jetzt jedem eine SMS schreibe oder wiedermal eine Rundmail verfasse, poste ich es lieber gleich hier 🙂

Heute ist Weihnachten! Das ist mal eine Info, oder?
Nach ca. 100 “Frohes Fest und schöne Feiertage” Mails im Laden reicht es mir fast schon wieder.
Wieso meint jeder mir teilweise unbekannte Lieferant er muss eine unpersönliche Rundmail an den ganzen Verteiler rausjagen?

Egal. Auf jeden Fall möchte ich Euch allen ein Frohes Fest und Frohe Weihnachten und erholsame Tage mit der Familie wünschen!

Lasst das Jahr schon einmal Revue passieren und sammelt Kraft und Energie für 2009 – soll ja laut Medien ein scheiß Jahr werden!

Zur Aufmunterung gibt es ungefragt und total nervig via Autoplay ein Weihnachtslied – eines der besseren wie ich finde!
Villancicos – Jose Feliciano – Feliz Navidad
[audio: https://www.hisky.de/wp-content/uploads/2008/12/villancicos-jose-feliciano-feliz-navidad.mp3|autostart=yes]

Beitrag erstellt 2110

5 Gedanken zu „Feliz Navidad!

  1. Hoff ihr hattet gestern einen schönen, ruhigen Abend!
    Mit viel Essen und schönen Geschenken… ;o)
    Schönes Lied!!! :pfeif:

  2. Pingback: Eure Geschenke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: