Über Weihnachten im Schnee

Die letzten Tage war es blogtechnisch etwas ruhig, da wir im Schnee waren. Der heilige Abend wurde noch in Kitzingen bei zu warmen Temperaturen und Regen gefeiert, am ersten Weihnachtsfeiertag ging es in den Schnee. Nach Südbayern an die österreichische Grenze in der Nähe von Unter– und Oberjoch um genau zu sein. Am Freitag herrschte zwar leichtes Tauwetter, dafür war das Wetter am Samstag perfekt. Frischer Schnee, etwas Sonne und kaum Wolken.

Mehr dazu morgen. Es gibt einige wenige Fotos, dafür haben diese teilweise eine nette Geschichte. Hier schonmal ein Vorgeschmack, Kommentar folgt morgen:

schuh

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Über Weihnachten im Schnee

  1. Pingback: Hornbahn Hindelang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben