Bilder zu Tommys 30ten

Der Geburtstag liegt nun zwar fast schon wieder 2 Wochen zurück, aber Bilder halten für die Ewigkeit.
Die Hochzeit kam einfach dazwischen.

Tommy feierte seinen 30ten zünftig daheim im Stadl und hatte viele fesche Dirndl und Burschn eingladen. Dazu gabs für jeden a Maß und noch a paar Würstl. Und nen geilen Taco-Salat.
Mit geil sind wir auch schon beim Thema. Die Mädels wollten sich selbst nicht opfern und strippen, also verschenkten Sie einfach ein wenig Weiblichkeit. Joana.
Tommy hat das Geschenk natürlich nur wegen der vielen Versteckmöglichkeiten für Süßigkeiten gefallen! Wobei sich eher diie Mädels für die Anatomie von Joana interessierte als Tommy selbst!? Frauen! 😀

Nach dem lecker Essen gab es auch noch eine Tommy Torte mit seinem Konterfei obendrauf und einige nette Geschenke. Bungee-Sprung inkl. erste Hilfe Koffer und Reisegutschein oder so ähnlich.

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Bilder zu Tommys 30ten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben