I just had Sex!

Das es in HipHop Videos ja meistens um dicke Autos und billige Frauen geht ist nichts Neues.
Die Jungs von The Lonely Island hab mit Akon und Jessica Alba ein HipHop Musikvideo der etwas “anderen Art” mit dem Titel “i just had Sex” veröffentlicht.

Hört es Euch anfach an, die Lyrics von “i just had Sex” sind lesenswert bzw. sehr lustig. Ob der Song als Klingelton zu empfehlen ist….Eure Entscheidung 😀
(The Creep mit Nicki Minaj sollte man sich auch ansehen)



Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „I just had Sex!

  1. Lol was für ein bescheuerte Text. Wenn sich da nicht mal jemand selber auf dem Arm nimmt. Komisch das ich das Lieb noch nie im Radio gehört habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben