the day after….

20091030_7469_6_005Grauenvoll so ein Erwachen. Besonders wenn man am Abend zuvor auf einer Halloweenfete war.
Vorher eindeutig zu wenig gegessen, danach zuviel getrunken und dank Hitze im Bocksbeutelkeller das nicht einmal bemerkt.

Der Bohrhammer der Mieter im Erdgeschoß weckte mich nach nur 5h Schlaf und ich durfte den Kampf Restalkohol vs. Körper live miterleben. Einschlafen ging dank Kopfweh nur schwer und somit war auch das entgültige Erwachen um 11.30 keine Freude.
Die Familienfeier um 12.00 ging erst einmal ohne mich los. Gegen 13.30 war ich dann doch wieder unter den Lebenden und war dank einer Kopfwehtablette halbwegs fit.

Die Fete selbst war sehr unterhaltsam. Leider nur 10-15% verkleidet. Ist wohl “uncool”. Dafür klasse Musik und leckere Cocktails. Wir waren bis gegen 04.00 vor Ort und mit die letzten Gäste. 20091030_7469_6_076

Spruch des Abends von einer 17 Jährigen:
“Was, über 30? Da könntest ja mein Vater sein! Der wird heute 35”. Wie recht sie hatte.

Mehr Fotos von der Fete gibt es bei PartUp.

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „the day after….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben