Pikerlsammler

Ja mei. In Deutschland sogens Vignette, mir in Ästraich sogens holt Pikerl. Des klingt ah glei viel schäner!
Die depperten Piefkes müssens holt immer so a Pikerl kofen wenns durch unsre schenen Berge und Täler fohrn wolln, geh. Dafür homs dank am Österracher ja die schensten Staatswegerl der Wölt!

Mir war so fad, da hob i jetzert ober an besondern Pikerlsommler gfunden. Der hot die komplette Kollektion von 2000 bis 2010!
I find dem sollt ma a Zuckerl gebn. Wenn er mog is Österreich sei neus daham. Dann muss er nit ständig in der Wöltgschicht rumkutschiern und mir ham an Stammpikerlkäufer für allaweil!

Pikerlsammler

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben