Halloweenparty in Kitzingen “Beats from the Crypt”

Halloween ist wie jedes Jahr am Vorabend zu Allerheiligen bzw dem 31.10. Da wir in Deutschland das immer ein wenig anders feiern, nehmen wir immer das letzte WE im Oktober. Unter der Woche kann man ja nicht in Ruhe feiern.

Dieses Jahr steigt am 30.10 (Freitag) eine Halloween-Fete im Bocksbeutelkeller in der Schrannenstr. 35. Exakt der Keller, wo es am Weinfest Wein und Sekt gibt.

Der Eintritt kostet 3.-€, Maskierte erhalten einen Welcome-Drink und einen Preis für die beste bzw. gruseligste Verkleidung gibt es auch. Organisiert wird das ganze vom Kastanienhof. Wann es genau los geht steht leider nicht auf dem Flyer…

Hoffentlich bin ich fit genug. Wird wiedermal Zeit für eine nette Verkleidung!

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Halloweenparty in Kitzingen “Beats from the Crypt”

  1. Ich denke nicht, dass ich komme. Wir gehen am Samstag schon nach WÜ zu “The Baseballs” …spielen in den Posthallen. 2x hintereinander “einen drauf machen” schaff ich net 😉 …

  2. Sicher? War bisher werbetechnisch leider noch nichts zu sehen oder zu hören. Da meine Oma morgen Ihren 80ten feiert, fällt das aber wohl eh aus – bin abends sicher zu vollgefressen 😉

  3. Pingback: the day after….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben