Black & White Night 2 in Albertshofen

Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich morgen mal wieder seit langer, langer Zeit auf Party.
Einmal auf einer Einweihungsfete in Albertshofen und dann noch auf einer Party in Albertshofen. Perfekt!

Hier die Pressemeldung dazu:
Die legendäre Black & White Night geht in Albertshofen in die zweite Runde!

Auch in der Gartenlandhalle wird es wieder zwei Areas geben:
Area One: Bekannt aus Plan B oder der Odeon Lounge Würzburg: DJ Chris Night und DJ Crasher werden auf der Hauptarea in der Gartenlandhalle für reichlich Partystimmung sorgen.
Area Two: Wer kennt ihn nicht – DJ Flow ist unter anderem im Capitol und im Geodrom an den Plattentellern. Flow wird im Untergeschoss auflegen.

Special: Sowohl die Dekoration, als auch die Getränke an der Bar werden in schwarz und weiß dem Motto der Party gerecht. Es gibt außerdem Cocktails! Auch für Essen ist gesorgt.

Der Eintritt kostet normal 6 Euro – wer in schwarz und weiß gekleidet kommt zahlt an diesem Abend einen Euro weniger!

Beginn in der Gartenlandhalle Albertshofen ist um 21 Uhr.

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: