Gutes Neues und Prost Neujahr!

Das war der Jahreswechsel 2008 auf 2009.

Julia und ich haben in Leutershausen bei Ansbach in einem Jugendhaus mit 16 Bekannten gefeiert. Dank relativ viel Arbeit war ich am 31ten noch bis 14.30 in der Firma und am Abend entsprechend kaputt und abgeschafft. Bis 01.30 hab ich durchgehalten…um dann bis 11.30 zu pennen.

Wenigstens hat es noch für die Kostümierung gerreicht – Thema “Pille, Palle, Porno” und “Glitzi, Glitter, Glamour” standen zur Verfügung. Ist klar, was ich da gewählt habe, oder? 😀

Mein “Im a Virgin – (this is a very old shirt)” T-Shirt konnte ich so endlich mal einsetzen. Wurde auch Zeit.

Von Julia und mir alles Gute fürs neue Jahr. Poorrrrnooooooo!

Beitrag erstellt 2110

2 Gedanken zu „Gutes Neues und Prost Neujahr!

  1. Cooles Outfit!!! :thumb:
    Euch beiden auch nochmal viel Glück fürs neue Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: