jetzt habe auch ich Weihnachten!

Die letzten Wochen war es ja wieder eher ein wenig ruhig um mich. Wie jedes Jahr vor Weihnachten, weil es mich einfach nur nervt.
Besinnlich und nachdenklich ist niemand, es geht nur darum bis zum Fixdatum 24.12 alle Geschenke beisammen zu bekommen und die Feiertagessen zu organisieren. Alle sind gestresst, leicht gereizt und schlecht drauf. Zumindest die, welche sich ins Getümmel stürzen und am Komsumwahnsinn teilnehmen.

Wir haben es trotzdem wieder geschafft. Lange Samstage, auch Sonntags für je 3h im Büro und in 4 Wochen ca. 8000 Pakete versendet und einige hundert Ladenkunden glücklich gemacht. Die große Streßwelle ist durch und sogar mir wird langsam weihnachtlich zu Mute!

Deshalb einige Bilder der letzten Tage – top Weihnachtsessen im MainStil, ein Bibelquiz, der tolle Kitzinger Weihnachtsmarkt und Plätzchen. Meine 4 Wochen im Zeitraffer.
Dazu noch einige tolle Twitter Sprüche:

haekelschwein:Weihnachten essen wir Hawaiitoast: Die Ananas symbolisiert einen Heiligenschein, der Schinken die Fleischwerdung Gottes, der Käse die Bibel.
DerFloyd: “Was hast du denn mit dem Gewehr vor?!” “Ich dachte wir machen Schrotwichteln.”
fitness_oli: Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, den Weihnachtsbaum im Januar nicht abzuschmücken.

In diesem Sinne:
Bald ist Weihnachten – freut ich darauf und blendet die ganze Schenkerei aus. Sollte Nebensache sein.

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: