Weihnachtszeit ist eine ruhige Zeit!?

Dieses Motto gilt zumindest für meinen Blog.
Hab alles Winterfest eingerichtet und der erste Schnee kann kommen.

Es fängt jetzt wieder die hektische Jahreszeit an. Der Jahresendspurt. Wer hat die schönsten Geschenke, welche Versicherung muss noch gewechselt werden und wo feiert man Weihnachten bzw. Silvester?
Ruhig und beschaulich sind da nur die Schneeflocken, die sich bereits im November in unsere Region verirrt haben.

Ich bin froh, wenn der 24.12 ist bzw. der 01.01.2011. Dann werden wieder alle normal, wir haben das Weihnachtschaos und Inventur hinter uns und können abschalten.

Wenigstens arbeite ich nicht Nikolaus. Bei der heutigen Jugend bekommt der sicher öfter die Rute über den Po gezogen als ihm lieb ist 😉
Oder als Postbote. Bei der Kälte und eventuellem Glatteis Briefe austragen…

Was ich eigentlich sagen wollte:
Wo feiern wir jetzt Silvester? 😀

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Weihnachtszeit ist eine ruhige Zeit!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben