Facebook – neue Timeline selbst aktivieren

Seit gut einer Woche gibt es nun die neue Timeline / Chronik / Profilübersicht von Facebook. Die alte Ansicht mit Profilbanner wird noch einige Zeit aktiv bleiben, aber dann wohl umgestellt werden.

Wer die neue Timeline testen will kann dies bereits tun – allerdings muss man diese derzeit selbst aktiv aktivieren um nicht passiv passiviert zu sein. Einfach diese Facebook Seite besuchen und unten die neue Timeline aktivieren.
Während einer sieben Tagen Testphase kann man ein wenig am neuen Profilbanner und eben der Timeline herumspielen. Beiträge können bewusst hervorgehoben werden und das war es auch schon. Kein Hexenwerk aber nett gemacht da übersichtlicher als das alte Layout.

Beitrag erstellt 1971

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: