Was wollen die alle in MEINER Straße?

Ach herrje. In Kitzingen ist es derzeit ja richtig chaotisch. Seit am Wochenende die B8 mehr oder weniger komplett gesperrt wurde und alles umgeleitet wird, kann man nicht mehr von Verkehrsfluss sprechen.

Wer aus Richtung Siedlung nach Würzburg fährt kann ohne große Umwege seine Fahrt fortsetzen.
Anders sieht es bei der Strecke Würzburg -> Siedlung aus.

Hier SOLL der Verkehr über die Südbrücke und dann beim E-Center zurück auf die B8 umgeleitet werden.
Wer sich aber auskennt oder ein Navi hat, fährt eben parallel zur B8 bei meiner Lieblingsampel durch und am Friedhof (wo ich immer parke) auf die B8.

Heute Abend dann Stau und Warteschlangen bei besagter Ausfahrt. (gel Katha? 😀 )
Ich bin froh, wenn der Spuk ein Ende hat!

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Was wollen die alle in MEINER Straße?

  1. Stimmt da hast du wohl Recht, an die Variante denk ich so selten, wenn ich in die Stadt fahr wäre es so auch besser. Naja! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben