Kommt gut rüber!

Mein letzter Blogbeitrag für dieses Jahr. Versprochen! Viel mehr Zeit hab ich ja eh nicht.

War ein bewegendes Jahr für mich…mit vielen Veränderungen und Umstellungen.
Sowohl im privaten als auch geschäftlichen Bereich. (wer mich kennt, weiß was ich mein)

2009 kann eigentlich nur schlechter werden.
Wobei ich das 2007 auf 2008 schon dachte…und es kam sogar besser. Pessimismus ist halt doch menschlich, auch wenn ich eher ein Optimist bin.

Danke für die Unterstützung gehen natürlich an Julia, Eltern und guten Freunde (wer sich dafür hält, darf sich angesprochen fühlen 😉 ) sowie Mitarbeitern – wenn diese hier überhaupt mal reinschauen.

Kommt gut rüber und feiert schön – ich denk an Euch, auch wenn ich selbst nicht vor Ort bin
Heiko :thumb:

Beitrag erstellt 1996

4 Gedanken zu „Kommt gut rüber!

  1. Servus Heiko!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009! Feier schön – aber immer mitn Allohol aufpassen!!! 😥
    Bis bald
    Tommy

  2. Schöner Eintrag! :thumb:
    Schade dass wir dieses Jahr nicht zusammen feiern, aber nächstes Jahr dann wieder. Wünsch euch viel Spaß heute Abend, kommt gut ins neue Jahr, lasst es krachen und immer schön brav sein… 😀
    Bis demnächst!
    Liebe Grüße, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: