Backpapier nicht in die Biotonne?

Ich versteh es nicht. Da fängt 2009 gleich mit so einer Niederlage an. Wieso nur???

Julia behauptete doch steif und fest, dass man Backpapier (nicht das fränkische Packpapier!) nicht in die Biotonne geben darf. Kann doch nicht sein…ist doch Papier bzw. papierartig?

Meine Suche via google ergab leider das selbe Ergebnis…nix BiotonneRestmülltonne.

Aber wieso ist das so? Aus was besteht Backpapier, dass man es nichtmal ins Papier geben kann!? :blink:

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „Backpapier nicht in die Biotonne?

  1. Ich darf ja wohl einmal Recht haben, oder? Wirst du schon verkraften. 😛 Aber erklären kann ichs halt leider auch nicht. 🙄

  2. Für alle Mitleser…liegt an der Silikonbeschichtung vom Papier. Und mit sowas back ich meine Pommes auf! 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: