HOAX – 2 TAGE ZUR RETTUNG VON PFLANZLICHEN ARZNEIMITTELN

Nachdem nun schon mindestens zwei Bekannte auf den Mist hereingefallen sind und einer gleich die Warnungzu seinem Lapsus gemailt hat:
Siehe wie immer TU-Berlin – Hoax Meldungen. Die Richtlinie gilt schon seit 2005 und es endet nur eine Übergangspflicht, die Deutschland keinen Meter mehr zu interessieren hat. Und um ein Verbot geht es schon gar nicht. Der Spiegel bestätigt dies übrigens ebenfalls.

Immerhin haben schon 300.000 Leute Ihre Emailaddresse und Namen an die E-Petitions Seite Avaaz übergeben…obwohl diese Petition sowas von sinnfrei ist.

Solltet Ihr also eine Mail oder Meldung mit diesem Text erhalten – LÖSCHEN:

In 2 Tagen will die EU viele pflanzliche Arzneimittel verbieten, und mehr von uns dazu zwingen, pharmazeutische Arzneimitteln einzunehmen und die Profite der großen Pharma-Konzerne noch weiter zu mehren.

Die EU-Richtlinie errichtet hohe Hürden für alle pflanzlichen Arzneimitteln, die nicht 30 Jahre lang auf dem Markt waren – einschließlich buchstäblich sämtliche traditionelle chinesische, ayurvedische und afrikanische Medizin. Es ist eine drakonische Maßnahme, die die Pharma-Konzerne weiter stärkt und Tausende Jahre medizinischen Wissens einfach ausklammert.



Dagegen brauchen wir einen massiven Aufschrei! Gemeinsam können wir mit unseren Stimmen bewirken, dass die EU-Kommission die Richtlinie überarbeitet und damit unsere nationalen Regierungen sich weigern, sie umzusetzen. Außerdem legitimieren wir damit eine gerichtliche Anfechtung. Bitte unterzeichnen Sie unten und leiten Sie diese E-Mail an alle weiter, die Sie kennen. Sammeln wir 1 Million Stimmen zur Rettung von pflanzlichen Arzneimitteln:

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben