Wieso Kontoauszugsdrucker so langsam sind…

Der ein oder andere wundert sich sicher, wieso Kontoauszugsdrucker und Geldautomaten immer so ewig brauchen.
Nichts geht voran, nach jedem Tastendruck lädt der Terminal erst ewig und wenn man mehr als 1 Stapel Kontoauszüge hat, dauert es ewig, bis man die Karte erneut einstecken darf.

Dazu sind 33% der Automaten sowieso immer außer Betrieb oder “in Wartung”.

Die Antwort habe ich eben auf meiner Digicam wieder entdeckt. Dachte das Foto wäre verschwunden 😉 Ist vor zwei Monaten am Tag des offenen Denkmals in der Sparkasse in Kitzingen entstanden. Nein, die Sparkasse ist kein offenes Denkmal, aber Julia brauchte noch Geld 😉

Windows läuft in den Bank-Terminals – irgendwie wars klar, oder? 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben