Ich hab wieder 2 Jahre TÜV!

So kurz vor 30 sind zwei Jahre TÜV schon wichtig. Meine Abgaswerte stimmen, die Bremsen und Gelenke funktionieren noch. Auch mit dem äußeren Erscheinungsbild war der Prüfer sehr zu frieden!

Natürlich red ich nicht von mir, sondern von meinem Audi. Ohne Mängel gab es die beiden Plaketten, welche den Asphalt bedeuten. 🙂

War aber nach den ganzen letzten Reparaturen kein Wunder.

Nur die Autobatterie hats nun wohl auch noch erwischt – aber das hake ich mal unter “Kleinteilreparatur” ab 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Ich hab wieder 2 Jahre TÜV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben