Einladung zum Geburstag – 25ter vs. 31ter

Einladungen zum Geburtstag können mündlich ausgesprochen werden. So hat man das früher gemacht. Heute geht sowas meistens per E-Mail. Ist ja auch praktischer. Der Eingeladene hat alle Daten die er braucht und kann diese nicht vergessen. Ausreden Marke “Oh, ich dachte Du feierst erst nächstes Jahr” ziehen dann nicht mehr.

Zu meinem 31ten habe ich zwar wie schon öfter per Mail geladen, habe aber eine WILD-Zeitung entworfen. Es gibt auf der Seite wirklich gute Geburtstagseinladungs-Vorlagen!

Julia und ich wurden jetzt kürzlich zu einem 25ten Geburtstag “invited”. Wie sehr sich zwei Einladungen dem Alter entsprechend doch unterscheiden können. Aber lest selbst. Die Ü30 Generation hat halt doch ganz andere Probleme und Styles als die Jüngeren 😉

(Update 18.02.14: Ich wurde seitens der WILD-Zeitung abgemahnt und darf den Screenshot nicht mehr verwenden – wieso auch immer)

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben