Wenn Glühwürmchen Dir den Weg zeigen! 🤩.Was ein Glutofen. Bereits…

Wenn Glühwürmchen Dir den Weg zeigen! 🤩

Vas ein Glutofen. Bereits um 10:30 beim Beach Volleyball hatte es schon um die 28°C. ️

Deshalb hatte ich den semi-genialen Plan meinen Longrun auf Abend gegen 20:30 zu verlegen. #nightowl 🦉😎.

Bereits nach den ersten Metern wußte ich…das wird alles andere als locker.

Die Beine schwer wie McDonald's Stammkunden und Temperaturen heißer als der Bitcoin-Kurs. 🤯🥵

Puls konstant niedrig um die 120, aber keinen Saft mehr in den Killerkeulen.

Ein "pflück Dir Erdbeeren"-Feld brachte auch keine Erlösung. Im Dunkeln war da nichts zu holen, außer vielleicht eine Anzeige wegen Diebstahl.

Doch dann ein Leuchten am Wegesrand. Eine einäugige Katze? 🐈‍ Aber wieso hüpft die so? 🤔

Es war ein Glühwürmchen. Und alle 5-10m das Nächste. Wie eine Lichterkette, die mich Richtung Hause begleitete. 🏻

Selten war ein Halbmarathon so zäh. ‍

Denkt also daran..

Sonne zieht Energie, auch wenn ihr auch nur auf dem Handtuch von ihr braten lasst.

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2043

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: