Wisst Ihr, wen ich heute so richtig beneidet habe ….den…

Wisst Ihr, wen ich heute so richtig beneidet habe

…den Typ, der mit seinem gelb, rot, grün gestreiften Jamaika Hut gediegen an mir vorbei geradelt ist. 🇯🇲

Er hat dann ein paar hundert Meter vor mir sein Rad abgestellt, sich auf eine Parkbank gesetzt und sich ein "Pfeifchen" mit einem Trichter vorne angesteckt.

Da hab ich den Sinn meiner Trainingseinheiten mit Tempowechsel schon hinterfragt. 🤔

Vozu sich so für das Runners High zerstören, wenn es auch diese biologisch, sanfte Variante tut? 🤪

Mein Lauftraining brav nach #twaiv App war auf jeden Fall übel. 🥵.5×5 Minuten in 04:35 und 5×5 Minuten in "moderaten" 04:53. ‍ (Swipe ️ für Details)

Uom Regen in die Traufe. 🤯

Geschafft habe ich es, aber der Typ auf seiner Bank hatte glaube ich mehr Spaß. 🤷🏻‍♂️

#sunrun #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben