Was man halt so alles in seiner Biotonne findet. 😲👿…

Was man halt so alles in seiner Biotonne findet. 😲👿 Irgendjemand hat fünf Sack voller noch nicht abgelaufener Ware von Norma in unsere Biotonne verklappt. Diese wurde nun natürlich nicht geleert. 😕

Hatte noch jemand aus Kitzingen in den letzten Wochen Probleme mit sowas!? #kitzingen #biomüll #nahrungsmittel #illegal #müllabfuhr

Was man halt so alles in seiner Biotonne findet. 😲👿…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben