🥵 Drohne oder Wasser? 🤔.Ich glaube es ist nur eine…

🥵 Drohne oder Wasser? 🤔

Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis mein Körper kündigt und mich raus schmeißt.

Erst der Lauf mit der Ganovengarmin am Freitag und Seitenstechen, dann der Halbmarathon am Sonntag Abend, obwohl die Gammelgräten vom Beachvolleyball am Morgen noch platt waren.

Heute wollte ich etwas später los, um der Mittagshitze zu entgehen. Nur irgendwie wurde es stündlich wärmer statt kühler. ️🤯

Dann eben nur eine kurze Runde. Da brauche ich kein Wasser und nehme mal wieder die Drohne mit. 🤩

Sagen wir es so… wären in dem Teich keine Blässhühner geschwommen, welche mich so schön komisch genug beäugt haben – ich hätte ihr Habitat leer gesoffen. 😬🥵

Mal sehen, auf welche dummen Ideen ich die Woche noch komme.

Was ist Euch wichtiger als ein Getränk? (ich rede von Wasser und nicht 🏻)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #djiair2s #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2044

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: